SMS Problem!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS Problem! im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
domii666

domii666

Experte
Hey,

habe ein Problem und zwar bekomme ich teilweise keine SMS. Nutze o2 Freikarte. Was könnt ich machen?

lG domi
 
k1l

k1l

Experte
ich tippe auf provider oder ROM problem. schua doch mal in den thread des roms, das du grade nutzt.
 
D

DasIon

Neues Mitglied
Seit gestern krieg ich (Provider O2) SMS auch nur verspätet - vermutlich also Problem des Providers.
 
domii666

domii666

Experte
Okay, nee am Rom dürfst nicht liegen aber ich update es sowieso demnächst, okay aber krieg se halt auch nur teilweise nicht(nicht verspätet sondern garnicht!) und des seit ca. 2 Wochen.
 
F

Filte

Neues Mitglied
Hast du vll. Zu wenig internen speicher frei? Bei weniger als 20mb gibts sms-probleme...
 
domii666

domii666

Experte
@Filte Neee, des Problem passiert mich nich mehr;)