SMS Ton Einstellung (Handcent SMS)

Ich Danke Dir für Deine Mühen :) Ich werde es einfach mal so testen und schauen was das sein kann.
 
Ich bin gespannt. Hoffe du hast Erfolg! Berichte mal, ob es klappt oder eben nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: LordNeo
Soooooo.... es scheint zu funktionieren. habe den Klingelton einfach gelöscht und jetzt scheint es zu funktionieren. Meine Befürchtung das er auf einen anderen Ton umspringt scheint sich nicht erfüllt zu haben.

Ich hoffe das bleibt jetzt so. Vermutlich ist irgendeine App schuld. Ich werde versuchen rauszubekommen, welche.

Danke Bandit !
 
No Problem, gern geschehen :)
 
Bandit schrieb:
Leider kann man ja die Stock nicht löschen, sonst is nix mehr mit SMS schicken und so.

Bei meinem Galaxy Spica hat das damals funktioniert, so dass ich nur noch Handcent drauf hatte. Man muss die "MMS.apk" löschen wenn ich mich recht erinnnere, dann kann man mit Handcent noch ohne Probleme SMS schreiben.
 
Servus!

Schuß ins Blaue:

Hast du die App "Missed Call" im Einsatz, die macht bei mir auch die SMS-Benachrichtigungen, wenn du das Notification Icon nicht aktiv hast merkst du das vielleicht gar nicht daß das aktiv ist?


HTH,

Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

ppalfinger
  • ppalfinger
Antworten
1
Aufrufe
1.280
k1l
k1l
G
Antworten
4
Aufrufe
2.032
C3N
C3N
D
  • David750
Antworten
4
Aufrufe
2.711
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten