sms tonlänge einstellen!

S

s0undm4st3R

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hi habe mal ne frage:

und zwar hab ich bei meinem stein auf der sd karte das mit dem ordner media gemacht und auch meinen sms ton (den von crank) reingemacht soweit so gut kann ihn auswählen und funktioniert auch also in den einstellungen hört sichs normal an... allerdings wenn ich ne sms bekomme kommt der ton nur etwa 2 sekunden. wie kann ich einstellen, dass mein sms ton vollständig abgespielt wird. Danke!
 
Push!
 
Hallo

Ich glaube nicht, das dies ohne weiteres möglich ist! Ich denke mal das man dafür in die Firmware eingreifen muss, um die länge des Tons zu bestimmen! :)
 
Bei mir hats funktioniert, dass der komplette "Crank"-Klingelton bei SMS abgespielt wurde - benutzt du die Standard-SMS-App-Benachrichtigung oder irgend ein anderes Programm?

Die Länge des Klingeltons musste ich jedenfalls nirgendwo verändern.
 
ja habs hinbekommen musste im chomp sms den ton ändern :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroFranky
Antworten
8
Aufrufe
15.121
smith23d
S
G
Antworten
4
Aufrufe
2.022
C3N
C3N
D
  • David750
Antworten
4
Aufrufe
2.706
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten