SMS Verwaltung auf dem Milestone?

P

Phame

Gast
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das SMS System so umzustellen dass ich wieder nen Posteingang/Gesendet Ordner hab oder ist jetz alles für immer in diesem Chatähnlichen teils?
 
sry vlllt. offtopic

was habt ihr gegen die anzeige von sms ? ^^ ich find die eigentlich super .

hatte chomp mal druff , aber das fand ich net so doll

kann mir einer erklären was daran so toll is ? ^^



Topic

ne hab keine solche einstellung gefunden :(
 
mich hat das anfangs auch irritiert. Da kennt man das rund 10 Jahre so mit Posteingang und Postausgang und sortiert nach Datum und Zeit und auf einmal ist alles anders. Aber ich finde es eigentlich ganz praktisch so wie es ist, so finde ich SMS doch viel schneller (falls ich mal welche suche).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten