1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Phame, 11.01.2010 #1
    Phame

    Phame Threadstarter Gast

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit das SMS System so umzustellen dass ich wieder nen Posteingang/Gesendet Ordner hab oder ist jetz alles für immer in diesem Chatähnlichen teils?
     
  2. jason2686, 11.01.2010 #2
    jason2686

    jason2686 Neuer Benutzer

    sry vlllt. offtopic

    was habt ihr gegen die anzeige von sms ? ^^ ich find die eigentlich super .

    hatte chomp mal druff , aber das fand ich net so doll

    kann mir einer erklären was daran so toll is ? ^^



    Topic

    ne hab keine solche einstellung gefunden :(
     
  3. Gonz, 11.01.2010 #3
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    mich hat das anfangs auch irritiert. Da kennt man das rund 10 Jahre so mit Posteingang und Postausgang und sortiert nach Datum und Zeit und auf einmal ist alles anders. Aber ich finde es eigentlich ganz praktisch so wie es ist, so finde ich SMS doch viel schneller (falls ich mal welche suche).
     
Du betrachtest das Thema "SMS Verwaltung auf dem Milestone?" im Forum "Motorola Milestone Forum",