SMS-Zentrale "update error".. kann keine SMS mehr senden.. HILFE :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zeitgeist

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe mir die Tage Smartmobil geholt und wollte heute mal prüfen, ob denn auch die korrekte SMS-Zentrale im Handy eingetragen ist (Smartmobil droht ja, dass bei nicht korrekter SMS-Zentrale jede SMS 25 cent kostet trotz 100 Stück incl.). Ich habe durch Google mehrmals den Hinweis bekommen (auch in diesem Forum), dass die SMS-Zentrale nur durch das Geheimmenü unter *#*#4636#*#* einsehbar/änderbar ist. Ich bin also in dieses Menü, um die SMS-Zentrale einzusehen.. drücke bei SMSC auf "Aktualisierung" , daraufhin erscheint in dem Feld nur "update error"... bin wieder raus aus dem Menü... seitdem kann ich keine SMS mehr senden. Dann hab ich versucht, die Smartmobil-Zentrale dort einzutragen. Wenn ich das tue und auf Aktualisieren klicke, erscheinen nur wirre Zeichen in dem Feld.

So oder so, ich kann keine SMS mehr versenden und vermutlich auch keine mehr empfangen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Bin kurz davor, Froyo neu zu installieren. :(

MfG
Zeitgeist

EDIT:
Ich hab Aktualisierung und Aktualisieren durcheinandergeworfen bzw. falsch interpretiert... :( Geht wieder alles! Thx ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
I
  • icethiel
Antworten
6
Aufrufe
4.184
icethiel
I
Zurück
Oben Unten