Softwaretester gesucht und gefunden.......

skbonn

skbonn

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen,
ich habe schon seit Anbeginn der (Android) Zeitrechnung ein Android Handy. Angefangen mit dem G1 über Hero, Galaxy und nun ein Milestone.
Ich finde es einfach Super wie sich einige Entwickler einen Kopf machen und Tolle Aps schreiben aber leider gibt es auch Entwickler welche nur unverschämt sind. Die lassen die User für sich Testen und wenn sie meinen dass Ihre Software gut für die Massen ist, verlangen sie (im aktuellen Fall) $9,99 plus $0.99 für diverse Plugins!
Hmmmm....ist Euch aufgefallen das bei "LOCALE" Betaversion, nur gültig bis...... drauf stand?
Mir nicht!
Wenn die Beta Version noch laufen würde ok........aber einfach den Saft abzudrehen und keine Einstellungen mehr zulassen? Neeee .......kein Feiner Zug!

Ich zahle gerne für eine gute Anwendung und Ich habe bestimmt schon viel Geld im Market gelassen aber mit so einer Abzockmentalität komme ich nicht klar!

Im Internet bekommt man ALLES umsonst...auch diese Software. Brauche nur "locale.apk" bei .....hmmmm........GOOGLE einzugeben und schon hätte ich die Software aber ich werde dieses natürlich nicht machen sondern mich einfach nur Ärgern.

So.....das wollte ich mal gesagt haben!

Mal schauen ob jemand eine ähnliche Software raus bringt!
 
  • Danke
Reaktionen: Moskito, scary_larry, casula und eine weitere Person
full ack :D
absolute frechheit, wollte locale auch kaufen, aber so nicht.
 
Zurzeit läuft die Battlefield BAd Company 2 Beta für den PC. Momentan noch Closed Beta. Bald aber offene Beta.
Die kann dann von jedem eine Weile gezockt werden. Irgendwann kommt dann die Vollversion und jeder der weiter spielen will muss auch bezahlen. Das ist üblich so und auch ganz normal ?!
Bei der Windows 7 Beta war es doch auch genauso. Stell dir vor, jeder der die Beta testet bekommt das Produkt als Vollversion, dann wären die Entwickler ja fein dumm ?

Ich finde das ganz normal. Sei doch froh, das du überhaupt in den Genuss einer Beta kommen darfst und sowieso wenn es ein gutes Produkt ist, jemand viel Arbeit investiert hat, wieso soll er dafür nicht belohnt werden ?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: mattmaso
Timotime schrieb:
Zurzeit läuft die Battlefield BAd Company 2 Beta für den PC. Momentan noch Closed Beta. Bald aber offene Beta.
Die kann dann von jedem eine Weile gezockt werden. Irgendwann kommt dann die Vollversion und jeder der weiter spielen will muss auch bezahlen. Das ist üblich so und auch ganz normal ?!
Bei der Windows 7 Beta war es doch auch genauso. Stell dir vor, jeder der die Beta testet bekommt das Produkt als Vollversion, dann wären die Entwickler ja fein dumm ?

Ich finde das ganz normal. Sei doch froh, das du überhaupt in den Genuss einer Beta kommen darfst und sowieso wenn es ein gutes Produkt ist, jemand viel Arbeit investiert hat, wieso soll er dafür nicht belohnt werden ?

Grüße

Sehe ich genau so.
 
Wenn ich weiss das ich irgendwann Bezahlen muss dann ist das ja ok aber als LOCALE in den Markt gestellt wurde, war von BETA keine Rede!
 
Hmmmm....ist Euch aufgefallen das bei "LOCALE" Betaversion, nur gültig bis...... drauf stand?

Scheinbar stand es ja doch dabei ?
 
Letztes Jahr noch nicht!
 
Timotime schrieb:
Zurzeit läuft die Battlefield BAd Company 2 Beta für den PC. Momentan noch Closed Beta. Bald aber offene Beta.
Die kann dann von jedem eine Weile gezockt werden.


das ist so nicht richtig..ich spiele momentan die beta und nach der closed beta wird sicherlich keine offene beta kommen....denn die closed beta geht ende februar zuende und anfang märz kommt schon das spiel...so als kleiner ausflug ins offtopic


und die beta kann auch nicht jeder spielen, man braucht einen key
 
Ich selber habe das Spiel auf Amazon vorbestellt und habe einen Key.ICh war im glauben das nach der Closed Beta eine public kommt. Hatte das irgendwo gelesen.

Naja trotzdem gab es auch Beta Keys auf div. Seiten zu ergattern ohne das Spiel vorbestellt haben zu müssen.

Naja gut, wenn es stimmt das keine Public Beta mehr kommt, war das ein doofes Beispiel. Gibt aber genug Spiele bei denen Jeder an der Beta teilnehmen kann und das mit erscheinen der Vollversion erlischt.

:p
 
Wie oft kommt von Firefox eine Beta? Möchte nicht wissen was passiert wenn die aufeinmal Geld dafür verlangen.

Dass sie Geld dafür haben wollen ok aber sie sollen doch die Kirche im Dorf lassen und sich mal an anderen Softwareentwicklern mit dem Preis orientieren!

4,99 für den Dolphin Browser war schon Schmerzgrenze aber das war es mir Wert
 
Das ist schon sehr heftig. Ich hoffe das der Market nicht die selbe entwicklung nimmt wie der appstore fürs i(ncompatible)Phone....
 
ich finde es bedenklich von euch, euch zu beschweren, das ein erfolgreichen free-App nun was kosten soll.
Stellt euch vor, ihr hättet euch die mühe des codens gemacht und das Ding geht weg wie warme semmeln, ihr würdet auch Geld dafür nehmen, und das die BETA frei ist, ist super fair, schlimm ist es, wenn leute das Prog als PaidApp on stellen, und dann erst mit dem Beta-Testen anfangen, aber wenn mir jemand gratis ein Prog gibt, darf ers mir auch wegnehmen.

Kommt weg von der "alles gratis" Mentalität, Qualität kostet

so on
g-man
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, gokpog und Timotime
g-man schrieb:
ich finde es bedenklich von euch, euch zu beschweren, das ein erfolgreichen free-App nun was kosten soll.
Stellt euch vor, ihr hättet euch die mühe des codens gemacht und das Ding geht weg wie warme semmeln, ihr würdet auch Geld dafür nehmen, und das die BETA frei ist, ist super fair, schlimm ist es, wenn leute das Prog als PaidApp on stellen, und dann erst mit dem Beta-Testen anfangen, aber wenn mir jemand gratis ein Prog gibt, darf ers mir auch wegnehmen.

Kommt weg von der "alles gratis" Mentalität, Qualität kostet

so on
g-man

Es geht ja nicht darum das es generell was kostet, aber 10 flocken ist schon recht viel. Aber das ist eben eine Frage von dem was einem wichtig ist. Für den Pro Account für "Remember the milk" hab ich auch 17€ hingelegt. einfach weil es mir so unendlich weiter hilft!

Dagegen sehe ich Locale als....nice to have, aber nicht als must have an.

Und dafür wären mir 10€ einfach viel zu viel!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidJunkie
$10 sind ca. 7€, das ist doch ein guter Preis für eine Software, wenn ich sie wirklich nutze. Ich persönlich nutze Locale nicht genug um dafür Geld zu zahlen. Ausser einer automatischen Stummschaltung nachts hatte ich nichts eingestellt. Aber wer das komplett personalisiert hat und sich täglich davon Arbeit abnehmen lässt, der wird auch die 7€ zahlen und die Programmierer, die viel Arbeit reingesteckt haben, unterstützen. 7€, das sind zwei Halbe in der Kneipe, drei Fahrten mit der U-Bahn, 5 Liter Super...
 
gokpog schrieb:
$10 sind ca. 7€, das ist doch ein guter Preis für eine Software, wenn ich sie wirklich nutze. Ich persönlich nutze Locale nicht genug um dafür Geld zu zahlen. Ausser einer automatischen Stummschaltung nachts hatte ich nichts eingestellt. Aber wer das komplett personalisiert hat und sich täglich davon Arbeit abnehmen lässt, der wird auch die 7€ zahlen und die Programmierer, die viel Arbeit reingesteckt haben, unterstützen. 7€, das sind zwei Halbe in der Kneipe, drei Fahrten mit der U-Bahn, 5 Liter Super...

Ich würde die $10 auch hinlegen, kein Thema. Aber dann sollten die Plugins (vom selben Entwickler) auch dabei sein. $10 für ein rudimentäres Framework und dann noch $1 pro Plugin... Das ist Abzocke, schlicht und einfach.
Zudem geht es hier nicht um das OB sondern ums WIEVIEL ...
 
Und wie willst du das OB vom WIEVIEL trennen? WIEVIEL entscheidet bei einer überlegten Entscheidung nun mal das OB.

Die Plug-ins kommen doch größten Teils von anderen Entwicklern. Sollen die jetzt nicht mit ein paar Cent entlohnt werden? Wie gesagt, entscheidet selbst WIEVIEL euch das OB wert ist oder sucht eine Alternative.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
B
Antworten
12
Aufrufe
2.795
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten