Sound-Route manuell festlegen

BadWolf

BadWolf

Neues Mitglied
4
Moin,

hab schon ein paar mal nach ner Lösung gesucht, aber nirgends was gefunden... also probier ich es nochmal hier ;)

Mein Problem: mein Auto gibt sich als Stereo-Headset aus (oder wird so erkannt), ist aber nur ne Freisprechanlage. Das heißt, dass ich das Navi oder Musik nicht hör sobald ich mein MS mit der Anlage verbinde da alles ins Nirvana geschickt wird.
Deshalb kommt es auch mal vor dass ich unterwegs einen Anruf krieg und den "per Hand" annehmen muss obwohl ich eigentlich ne Freiprecheinrichtung hab. Leider hilft es auch nichts den entsprechenden Haken in den Bluetooth-Einstellungen wegzumachen - keine Verbindung mehr.

Kennt jemand einen Trick mit dem man die Sound-Route für Medien dauerhaft auf die internen Lautsprecher und Kopfhöreranschluss ändern kann?

Stock 2.2.1; Ford Audio
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
14.796
-FuFu-
-FuFu-
Zepp
  • Zepp
Antworten
6
Aufrufe
1.937
mblaster4711
mblaster4711
habela31
  • habela31
Antworten
13
Aufrufe
3.591
Ettaner
E
Zurück
Oben Unten