Speicherbelegung/-Aufteilung beim Milestone?

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
ich habe mal eine Frage:
wieviel "verfügbarer Speicher" (unter einstellungen-sd-karte und telefonspeicher) wird denn bei Euch angezeigt?
Bei mir waren es nur etwa 90 Mb, nach einem wipe dann immerhin 180 Mb, derzeit nach Installation einiger Apps sind es 119 Mb.
Meines Wissens hat das Milestone doch insgesamt 512 MB Speicher? Wie ist der denn aufgeteilt?
Bei meinem Magic werden (in etwa dieselben Apps installiert) rund 220 MB freier Speicher angezeigt.
 
Also im Moment sind es (mit so einigen Apps) bei mir nur noch 37,5MB. Anfänglich waren es soweit ich mich erinnere etwa 120MB. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der interne Speicher nur 200MB groß wäre, aber keine Ahnung, ob das stimmt.
 
moin,
danke.
...und dann schieb ich das mal etwas nach oben. vielleicht erbarmt sich ja doch der eine oder andere und schaut bei seinem stein mal nach ....:)
 
197 MB hat der interne nutzbare Speicher
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten