Speicherkarte neu laden nach FTP-Transfer

le_chuck

le_chuck

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich weiß nicht genau, ob dieses Thema schonmal diskutiert wurde, deshalb eröffne ich es einfach mal.
Ich übertrage meine Musik immer per ftp(server) auf meine Speicherkarte, wenn ich Sie dann hören will, tauchen diese dort erst auf, wenn die Speicherkarte neu Initialisiert wurde, wie dies zum Beispiel beim aus- und einschalten geschieht. Das finde ich allerdings äußerst umständlich, deshalb frage ich mich, ob es nicht vllt. Einen einfacheren weg gibt, die karte neu zu laden, ohne das gerät neu zu starten.
Grüße
 
das app sdrescan wird dir helfen.. kann aber bei vielen musikdateien lange dauern.
 
Oder das SDMount widget....funzt auch bei großen dateien etwas schneller
 
Genau was ich gesucht hab! Und auch noch ein Widget. Vielen Dank!
 
Gerne =)

*zehnzeichensindtoll*
 
Bloed ist, wenn man das nutzt tauchen u.a. icons von Anwendungen in der Gallery auf. Jedes Mal muss man dann diese nomedia Files ablegen
 

Ähnliche Themen

N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.250
na1717
N
S
Antworten
11
Aufrufe
2.301
Special <K>
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
Zurück
Oben Unten