Speicherkarte / Soundfiles (Verwaltung?)

druidentrada

druidentrada

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Drei Fragen zur Verwaltung der Klingeltöne auf dem Milestone (2.1, kein root, keine exotische Apps).

- Ich habe durch zahlreiche Apps 10000 Ordner auf der Speicherkarte
- Ich habe überall verteilt Soundfiles von unterschiedlichen Apps und Quellen (selber rüberkopiert, irgendwo im Netz runtergeladen, per Mail bekommen)
- Ich nutze den Stein auch als Speicherstick, habe ihn also auch mit Dateien vollgemüllt.

--> Beeinträchtigt es das System, wenn ich einfach die Speicherkarte komplett lösche (bzw eine neue, leere einsetze?)

--> Hat jemand eine schlaue Idee, wo ich die ganzen verstreuten Sound/Ringtones-Files am besten hinkopiere, damit das Android-(Standard)-System diese ohne Komplikationen findet?

Danke schon mal für Eure Mühe.
 
Du kannst die SD Karte ohne Probleme formatieren, das System funktioniert dann weiterhin. Bedenke aber das dann evtl. Programme/Spiele Daten verloren haben, die du erstellt hast.


Für Klingeltöne: Ein Order Names media erstellen, in diesem dann ein Ordner Names audio da drin dann ringtones und notifications und dann die Mp3s in einen der beiden ordner kopieren
 
  • Danke
Reaktionen: druidentrada

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.839
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
2
Aufrufe
1.398
stARTist
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.833
meilstone
M
Zurück
Oben Unten