"Speicherkarte voll" angeblich

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Speicherkarte voll" angeblich im Motorola Milestone Forum im Bereich Motorola Forum.
T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey ich habe in letzter zeit grosse probleme mit meinem STEIN... und zwar bei fast jedem update oder app das ich neue aus dem market laden will kommt immer die meldung "Fehler beim Herunterladen der App es ist nicht genug speicherplatz auf dem Gerät vorhanden"....was aber nicht stimmt da mein telefonspeicher noch 80 mb frei hat und die sd karte noch 3 GB...

den dalvik cache habe ich auch schon gelöscht und den market cache auch

sonst noch jemand ne ahnung

ich dreh durch
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
nen cache wipe machen über die OpenRecovery...
da die apps auf /cache geladen werden, bevor sie installiert werden
 
T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
hat auch nix gebracht
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
hmmm, komisch...
sind es große apps wo der fehler auftritt, also größer als sagen wir mal 15mb?
 
T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
nein sind es nicht...wie gesgt auch updates funktionieren nicht
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
hmm, komisch...
mehr fällt mir auch gerade nicht wirklich ein dazu
 
K

Ketchup

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich auch vor ein paar Tagen. ich konnte nur noch Apps deinstallieren, installieren/updaten ging nicht mehr, es kam immer besagte Fehlermeldung.

Ich habe einen Wipe gemacht, CM7 installiert, läuft ....
 
T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
oh man mich nervt des milestone langsam wie oft ich de schon gemacht habe...gewipped...

es wird glaub ich zeit für nen neues handy

entweder iphone 4s

oder

samsung galaxy s2

aber ich weiss net iphone 4s ob das auch alle coolen funktionen von android hat? z.b google maps navigation usw?
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
nimm lieber das galaxy s2 ;) sehr schönes Gerät, meine Freundin hat das, ich darf da nur leider nicht dran rumspielen :D :D also an dem Gerät ;)