Speicherkarte wechseln

K

Kimber

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

bin ganz neu hier, und auch ein absoluter Frischling was Android angeht. Sehr schönes Forum!

Ich habe eine wahrscheinlich blöde Frage. Werde mein Milestone morgen erstmalig in Betrieb nehmen und wollte eigentlich gleich eine größere Speicherkarte verwenden. Nur: Ist auf der mitgelieferten Karte was drauf, was ich "brauche"? Wenn ja, wie kann ich das auf die neue Karte bekommen?

Danke und liebe Grüße!
 
Da sind zum Beispiel die Karten für Motonav drauf...

auf den PC/Mac ziehen und von dort aus auf die neue karte...
 
  • Danke
Reaktionen: Kimber
Falls du vor hast Motonav zu verwenden: Das ist da drauf!

Am besten einfach die komplette Karte auf die neue kopieren mit dem PC.
 
  • Danke
Reaktionen: Kimber
Das geht also dann problemlos? Super, vielen Dank für Eure Hilfe!
Bin schon seeeehr gespannt drauf, das morgen auszuprobieren.

Liebe Grüße!
 
Gibt es beim Kauf einer neuen (größeren/schnelleren) SD Karte irgendwas zu beachten? Habe im Wikipedia Artikel zu SD Karten was von Class10 Karten gelesen, ... funktionieren die auch?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.716
Alosha
A
T
Antworten
4
Aufrufe
1.155
mblaster4711
mblaster4711
B
  • brainfck
Antworten
14
Aufrufe
4.733
Loader009
L
Zurück
Oben Unten