1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. exxi, 09.04.2010 #1
    exxi

    exxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Wenn ich meinen Stein an den PC anschließe und dann SD karten zugriff wähle springt das gerät manchmal automatisch in den Portal&Tools modus weil es anscheinend über den Speicherkarten Zugriff die karte nicht gemounted bekommt oder so.

    Die karte wird dann immer wieder unmounted und der modus wechselt sich. Hab schon das gerät formatiert und auch die karte formatiert. ist noch immmer das selbe. Worann kann es liegen?

    Danke sehr
     
Du betrachtest das Thema "Speicherkarten zugriff springt nach wählen meistens auf Moto tools zurück :(" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.