1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. handymann1977, 19.01.2010 #1
    handymann1977

    handymann1977 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist es möglich die Daten von der mitgelieferten Karte auf eine andere zu Kopieren weil bei mir sagt er immer Karte schreibgeschüzt ?
    Danke
     
  2. dxb, 19.01.2010 #2
    dxb

    dxb Erfahrener Benutzer

    Speicher die Karte doch auf dem PC und ziehe es dann auf die neue.
     
  3. handymann1977, 19.01.2010 #3
    handymann1977

    handymann1977 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Klappt nicht wenn ich es auf die neue karte kopieren will sagt er Schreibgeschüzt !
     
  4. dxb, 19.01.2010 #4
    dxb

    dxb Erfahrener Benutzer

    Wie hast du denn die Karte mit dem PC verbunden? Wenn du zB einen SD-Adapter benutzt kannst du durch den seitlichen Schieber am Adapter die eingelegte Karte schützen. Probiers nochmal wenn du die Schieber Einstellung änderst.
     
Du betrachtest das Thema "Speicherkate beim Stein" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.