1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Loki, 20.03.2010 #1
    Loki

    Loki Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ich habe schonmal danach gesucht bin aber nicht fündig geworden.
    Ich suche nach einer Möglichkeit, wenn ich mein freisprecheinrichtung dran habe möchte ich mit einen Ja oder hallo das oder ähnliches ich einen Anruf entgegen nehmen kann.

    Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

    MfG Loki
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2010
  2. Loki, 20.03.2010 #2
    Loki

    Loki Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe noch das standart Headset von Moto
     
  3. Loki, 21.03.2010 #3
    Loki

    Loki Threadstarter Neuer Benutzer

    wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.
     
Du betrachtest das Thema "Sprachsteuerung bei Freisprecheinrichtung" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.