Standart camera app geht nicht

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
so leute hab in der sufu leider nix gefunden aber wenn ich die camera oder videocamera app starte und aufnehmen/foto will geht es nicht, autofocus
und so geht nur nicht das "bestätigen" damit er aufnimmt bzw fotografiert.
Da passiert einfach nix :(

lg.

Saka

EDIT: hab g.o.d sbf geflasht

EDIT: andorid 2.1_34 keine probs aber bei 2.1_36 gehts nicht hab schon andere standart camera apps probiert geht nicht hab fxcamere getestet geht aber das ist mir zu kindisch bzw der macht die bilder selber so komisch. und die kamera taste geht auch nicht bei _36 wenn ich die drücke :(
---------
EDIT: so wie ich es mir angeschaut habe macht 2.1_36 nen fehler wenn ich die kamera taste drücke also das er nur focus macht aber nicht auslöst, kann es vllt wer bestätigen? kann man den fehler beheben?
---------
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.644
andro71
andro71
N
Antworten
9
Aufrufe
2.549
bingo5
B
T
Antworten
5
Aufrufe
1.587
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten