"Standartmäßiges Starten" löschen?

kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Hey,
man kann doch bestimmten Apps die Einstellung zuordnen, dass sie Standardmäßig geöffnet werden sollen, anstatt für eine andere (zB. Home++ öffnen, wenn man auf die Home Sensor Taste drückt).

Mein Problem ist nun, dass ich den 2.1 Musik Player installiert habe (der sowas von besser als der 2.0er ist) über ihn meine Titel aussuche die ich hören möchte, aber zum Musik hören den 2.0 Player als Standart eingestellt habe, damit der meine Titel an Last.fm scrobbelt.

Wie kann nun ich die Berechtigung löschen, dass die Titel mit dem 2.0 Player geöffnet werden? Ich weiß, dass man die Einstellung für installierte Apps in Einstellung->Anwendungen löschen kann, aber wo kann man die für die von Haus auf installierten Anwendungen löschen? Die sind nämlich nicht in den Anwendungen aufgeführt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst unter Einstellung --> Anwendungen mit einem druck auf die Menütaste wieder ein "Untermenü" hervorholen, wo du die Filtereinstellungen ändern kannst. Wenn du den Filter so umgestellt hast, das alle Awendungen angezeigt werden, kannst du dann auch die Systemapps sehen und entsprechend die Standardeinstellung für den Player entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Danke vielmals!!!
 
Musti schrieb:
Du kannst unter Einstellung --> Anwendungen mit einem druck auf die Menütaste wieder ein "Untermenü" hervorholen, wo du die Filtereinstellungen ändern kannst. Wenn du den Filter so umgestellt hast, das alle Awendungen angezeigt werden, kannst du dann auch die Systemapps sehen und entsprechend die Standardeinstellung für den Player entfernen.

Danke danke danke danke danke danke!

Die Einstellung suche ich (allerdings fuer den Browser, da bei mir Dolphin immer meint, er waere nicht als Default-Browser eingestellt, obwohl ich das Haekchen 100x gesetzt habe) schon seit ner halben Woche! :D
 

Ähnliche Themen

P
  • philtopia
Antworten
1
Aufrufe
5.833
Boogie
Boogie
H
  • HunterMM
Antworten
2
Aufrufe
960
HunterMM
H
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.855
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten