1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stefanx, 17.03.2010 #1
    stefanx

    stefanx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab mein Milestone seit gestern. Seit dem ersten Aufladen geht die Status-LED nicht mehr. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Akku raus/rein usw. hat nichts gebracht. Ich nehme an das ist ein Hardware-Defekt ?

    Gruß Stefan
     
  2. stefanx, 17.03.2010 #2
    stefanx

    stefanx Threadstarter Neuer Benutzer

    Nur nochmal zur Klarheit: Die LED war beim ersten Aufladen blau und dann grün. Danach ging gar nix mehr. Also die LED gibt in keiner Situation irgendwas von sich (Laden, Anruf, WLAN usw.). Natürlich habe ich ein bisschen rumkonfiguriert, kann ich da aus Versehen die Status LED komplett deaktiviert haben ?

    Stefan
     
  3. DennisG1, 17.03.2010 #3
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    eigentlich nicht...also ich habe auch schon viel gemacht...pulsar, mcs, eigene sachen und aktuell 2.1-update1...und die led war niemals komplett deaktiviert.

    kannst ja nochmal nen wipe machen, eine sbf flashen, also ein sauberes system aufsetzen. sollte es dann nicht funktionieren ist es wohl ein problem der hardware, also ein garantiefall
     
  4. Steven, 17.03.2010 #4
    Steven

    Steven Android-Hilfe.de Mitglied

    Probier doch mal Missed Call aus dem Markt zu installieren und dort alle Benachrichtigungen zu aktivieren. Wenn du diese dann testest, kannst du feststellen ob wirklich ein Hardware-Defekt vorliegt. Soweit ich weiß leuchtet sie standardmäßig nicht beim Laden, aktivierten WLAN und so...

    Gruß
    Steven
     
  5. DennisG1, 17.03.2010 #5
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    beim laden normalerweise orange
     
  6. sL1Me, 17.03.2010 #6
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    ich würd einfach direkt in den laden und mir ein neues holen .. wenns schon so anfängt.. und du dir sicher bist das du nichts gemacht hast...


    mein tipp ... kommt mir nähmlich alles bischen spanisch vor... also ich würd auf defekt tippen ^^ ... und nicht auf software
     
  7. *$kUnK.-, 17.03.2010 #7
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    beim aufladen leuchtet meine status lampe auch nicht,nur wenn der akku leer wird oder ich einen anruf verpasst habe..
     
  8. sL1Me, 17.03.2010 #8
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    geht mir genau so :(
     
  9. raptorpower, 17.03.2010 #9
    raptorpower

    raptorpower Erfahrener Benutzer

    bei mir auch nicht
     
  10. *$kUnK.-, 18.03.2010 #10
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    dann scheint es zumindest normal zu sein :)
     
  11. sL1Me, 18.03.2010 #11
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Jupp ... aber warum leuten deren so schön bunt ???

    Bin neidisch ^^
     
  12. sL1Me, 18.03.2010 #12
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Sooooo ... jetzt hab ichs ... wenn das handy aus ist und du schliesst das ladekable an ... dann macht der die orange led an :)
     
Du betrachtest das Thema "Status LED defekt ?" im Forum "Motorola Milestone Forum",