Staubkörner unterm Display selbst entfernen

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moinsen,

Ich hab jetzt schon das erste dicke Staubkorn unterm Display. Kann man das Display selbstständig reinigen? Reicht es dafür die Schrauben hinter dem Display zu lösen? Wie siehts dann mit der Garantie aus?

Danke für eure Antworten.
 
Hi,

aufschrauben = Garantie futsch !

Gruss
 
Garantie sicher futsch. Hier haben es schon welche getan, d.h. den Droid=Stein aufgeschraubt:
phoneWreck Motorola Droid Teardown Images!
konnte aber nicht erkennen ob das Display wirklich frei ist um es zu reinigen.
ABER wie gesagt, Garantie ist sicher weg.

EDIT: Sieht für mich so aus als hätten die das Display gar nicht aufgeschraubt, oder hab ich Tomaten auf den Augen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.157
-FuFu-
-FuFu-
X5-599
Antworten
10
Aufrufe
3.369
-FuFu-
-FuFu-
tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.043
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten