Stein macht gar nichts mehr

B

Bobea

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich weiß gibt schon so nen Thread aber mein Problem ist da noch nen bissel anders...

Stein mit Root
OC auf 1000Mhz glaube waren 64-66 Vsel

Soo hat immer gut Funktioniert und ist mir auch nie runter gefallen oder so, Montag habe ich eine SMS Geschrieben dann mein Handy 5 Min liegen gehabt und dann wollte ich was schauen also Standbye Knopf an und nur die untere Symbol leiste Leuchtet...
Zack Akku raus hat vorher auch scho immer geholfen, Akku wieder rein und Tada nichts geht mehr.
Am Akku liegt es net wurde überprüft wenn ich das ladekabel mit Akku im Handy reinstecke dann Leuchtet auch net die Leuchte an der Seite

Wenn ich das Kabel ohne Akku reinstecke dann vllt für ne halbe Sekunde und dann wieder aus...
Stein geht net mehr an und am Rechner wird es auch net erkannt geschweige denn irgendwas anderes...

vllt noch nen Tip was ich machen kann??

P.s Findet O2 das raus mit dem Root oder dem OC ??
Gibt es vllt Diagnose tools aus dem Internetz??
 
kommst du zum bootloader??
 
Nein geht garnichts mehr an bleibt alles Schwarz
 
ok du schließt es aus, dass es am akku liegt! ich würde das nämlich behaupten oder es liegt ein hardwarefehler vor! Als der akku überprüft wurde, was hat man festgestellt?? noch saft drin? vll tiefentladen?? schon mal mit einem anderen akku probiert??

wobei wenn du echt nicht mehr im bootloader kommst, hilft dir nur eins, obwohl das grad nicht hilfreich klingt, du musst es einschicken :(
 
Also an dem akku liegt es net funzt in einem anderen stein ohne Probleme, der Stein startet auch net wenn ich nur das Ladekabel drinne hatte was er vorher immer getan hatte =)

Ja dann werde ich wohl Morgen einschicken schade eigentlich alles Futsch an Daten =(
 
hmmm ja :( außer die an der sd karte :)
 
Jaja... das sind die, die unbedingt die 1000er-Marke knacken müssen, koste es was es wolle. Bei mir ist 900 @ 54 VSel schon äußerste Schmerzgrenze. Aber 66 VSel... wundert mich nich bei Dauerbetrieb. Wird die CPU abgeraucht sein.
 
Also gerade nochma geschaut waren 60-62 Vsel habe mich da am Thread Orientiert

Na mal schauen Handy ist Unterwegs hoffe das so Schrott das die nichts mehr auslesen können
 
Wenn Du nich mehr in den Bootloader kommst, dann die auch nich - also entspannt zurücklehnen und abwarten :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.310
Cua
Cua
V
  • Gesperrt
  • vierFinger
Antworten
3
Aufrufe
1.314
Diamond-X
Diamond-X
J
Antworten
10
Aufrufe
2.778
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten