Steinchen und mein MMS Problem...

dreami74

dreami74

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle!

Ich habe nun ein MMS Problem, zu dem ich hier in der SuFu irgendwie nicht die Lösung finde, aber denke das mir so sicher jemand helfen kann. (Falls ich es auch nach suchen übersehen haben sollte - sorry!)

Ich kann problemlos MMS senden! Nur gestern habe ich dann zum ersten Mal eine MMS erhalten und dann kam das Problem! Da stand dann nur was mir "Herunterladen" und das war es! Aber egal wie oft ich darauf klicke und egal wie oft da steht das der Vorgang ausgeführt wird kann ich das Bild was sich in der MMS befindet nicht sehen!.....

Im Netz (irgendwo über Google) habe ich gelesen das man angeblich ein extra App braucht damit das Steinchen MMS empfangen kann. Aber da stand weder welches App noch kann ich hier im Forum eine Bestätigung dieser Aussage finden und bin nun ein wenig ratlos!

Ich habe dann gestern ein App was MMS speichern soll geladen, aber auch das löst mein Problem nicht.

Kann mir vll jemand helfen?

Danke und LG!
 
Wie, du hast nichts gefunden? Ich habe das selbe problem siehe meinen thread...

'kein automatischer abruf von mms'
 
  • Danke
Reaktionen: dreami74
Mh, dann gebe ich das genau so nochmal ein! Danke! Also, ich habe jetzt sicher hier 20 Threads dazu gelesen und nicht "mein Problem" gefunden :-/ Aber wie schon gesagt, kann ich es auch überlesen haben :-(

Mach mich mal gleich auf die Suche ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
B
Antworten
32
Aufrufe
3.282
bingo5
B
P
Antworten
6
Aufrufe
6.462
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten