Stone geht aus MUltimediastation-Modus nicht raus

D

dodu3112

Neues Mitglied
0
Hallo seit heute morgen, als mein wecker klingelte und ich gleichzeitig einen anruf bekam, ist mein milestone in dem Multimedastation-Modus.
Auch neustarten oder task killen funktioniert hier nicht, es geht immer wiede rin den modus zurück was kann ich da machen?
Habe nichtmal ne multimediastation...
 
dodu3112 schrieb:
Hallo seit heute morgen, als mein wecker klingelte und ich gleichzeitig einen anruf bekam, ist mein milestone in dem Multimedastation-Modus.
Auch neustarten oder task killen funktioniert hier nicht, es geht immer wiede rin den modus zurück was kann ich da machen?
Habe nichtmal ne multimediastation...


Hast Du's statt mit Task Killen mal mit Stoppen versucht?

Menü
Einstellungen
Anwendungen
Anwendungen verwalten
Menü
Filter
Alle
Multimediastation
Daten löschen
Stoppen erzwingen

Dann die Home-Taste (nicht die Zurück-Taste), ausschalten (komplett, nicht nur Flugmodus) und wieder einschalten.

Dann sollte das Problem eigentlich behoben sein.
 
Hat leider auch nicht geklappt :(
 
Hmm... habe das mal versucht nachzustellen, geht nicht...

Schon mal die Cache Partition gewiped?
 
Du hast keine Magneten an den Fingern, oder? :D
 
Einfach mal Akku raus/rein?
 
Magnete an den fingern habe ich nicht :)
Akku raus rein hatt auch nicht funktioniert.

"Schon mal die Cache Partition gewiped?" was ist das ?

hab die 2.1 beta drauf vllt leigts daran gibts einen weg die 2.1 voll drüber zu spielen ohne das alle apps und daten verloren gehen?
 
Du kannst ins Recovery booten (Kamerataste oder X je nach Bootloader beim Einschalten gedrückt halten - wenn das Ausrufezeichen da ist Kamerataste +Lautstärke hoch drücken) - dort gibt es einen Menüpunkt "Wipe cache partition" (und wenn auch das nicht hilft "Wipe - factory reset").
 
Cache wipe hat ca 1 sek nach dem hochfahren funktioniert dann ging nemmer. Was machst der wipe factory reiset?
 
Der formatiert u.a. die Datenpartition und löscht damit alle benutzerdefinierten Daten. Der Stein ist danach komplett auf Werkseinstellungen, solange Du nichts am System verändert hattest - also wie beim ersten Einschalten.
 
Das klingt aber echt so, als ob der Stein auf der Rückseite am "M"-Logo ein magnetisches Feld anliegen hätte... so sagt man dem Stein nämlich, ob er in den Multimedia- oder CarDock-Modus wechseln soll, je nach Polarität.
Nimm doch mal den Akkudeckel ab, leg ihn beiseite und schau dann, ob das Problem immer noch auftritt. Klebt am Akku oder Akkudeckel etwas, was da nicht hingehört? Vielleicht erlaubt sich ja jemand einen Streich mit dir.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
F
Antworten
10
Aufrufe
2.228
frosty
F
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.644
andro71
andro71
Zurück
Oben Unten