1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LegionOst, 15.12.2009 #1
    LegionOst

    LegionOst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    hab seit 3 Tagen im Stand-By Modus einen Streifen im Display direkt unter dem Datum. Siehe Fotos. Egal in welche Position ich das Display drehe. Hintergrundbild wechseln ändert auch nichts. Streifen ist nur im Stand-By Modus, nicht auf dem Homescreen, Menü oder irgendwelchen Anwendungen. Display kann auch nicht defekt sein da der Streifen die Position ändert. Kennt jemand das Problem oder bin ich der erste:confused:
     

    Anhänge:

  2. gokpog, 15.12.2009 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Der Streifen ist doch schon immer da?
     
  3. derHaifisch, 15.12.2009 #3
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Der Streifen ist serienmäßig und gehört zum Lockscreen dazu.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2009
  4. gokpog, 15.12.2009 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Der Streifen ist bald weg, wenn ich mir den 2.0.1er lockscreen anschaue.
     

    Anhänge:

  5. LegionOst, 15.12.2009 #5
    LegionOst

    LegionOst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles Klar.

    War wohl die ersten tage Blind :D:p;). Kein wunder bei dem Handy.:D
     
  6. Timotime, 15.12.2009 #6
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Jetzt bin ich aber verwirrt. ER hat doch extra einen roten Kringel darum gemacht. ICh seh dort einen streifen und ich meine nicht den Balken vom Logscree. Sicher das der dahin muss ?

    Grüße
     
  7. gokpog, 15.12.2009 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Den meinen wir auch, den weisse Streifen unter dem Datum. Der war schon immer da.

    edit: die US Droids haben ja schon das Update auf Android 2.0.1 und bei der Neugestaltung des lockscreens haben sie ihn wohl weggelassen.
     
  8. os299, 15.12.2009 #8
    os299

    os299 Erfahrener Benutzer

    Haha genau darüber habe ich mich gestern Abend auch erschrocken ... dachte zuerst Display ist kaputt gegangen ...
     
  9. jamur, 15.12.2009 #9
    jamur

    jamur Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm, das ist mir vorher gar nicht aufgefallen :eek:
     
  10. Orchideenblume, 08.02.2010 #10
    Orchideenblume

    Orchideenblume Neuer Benutzer

    habe auch diesen Streifen im Display, dachte es wäre ein Fehler :eek:.... gut, dass es noch anderen so geht.... aber der Streifen bleibt selbst nach dem Update? :confused:
     
  11. taho, 08.02.2010 #11
    taho

    taho Erfahrener Benutzer

    Also ich hatte weder vorher, noch nach dem Update einen Streifen am Lockscreen.
     
  12. Evoce, 08.02.2010 #12
    Evoce

    Evoce Android-Hilfe.de Mitglied

    diesen streifen habe ich bei 2.0 auch noch nie gesehen...
     
  13. Ettaner, 08.02.2010 #13
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

  14. gokpog, 08.02.2010 #14
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Der Streifen war in 2.0 auf dem Lockscreen und zwar bei allen. Wem ca. 100 youtube Videos als Beweis nicht ausreichen, der flasht sich 2.0 wieder drauf und überzeugt sich selbst.
     
    Ettaner gefällt das.
  15. Evoce, 08.02.2010 #15
    Evoce

    Evoce Android-Hilfe.de Mitglied

    der streifen war bei mir und einem freund definitiv nicht vorhanden!
     
  16. gokpog, 08.02.2010 #16
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Natürlich nicht...
     
  17. mojo, 08.02.2010 #17
    mojo

    mojo Erfahrener Benutzer

    Ich habe noch 2.0 drauf und habe auch diesen Streifen.
    Allerdings habe ich ihn gerade zum ersten mal bemerkt.
     
  18. Orchideenblume, 08.02.2010 #18
    Orchideenblume

    Orchideenblume Neuer Benutzer

    ich meine zu wissen, dass mein Freund die Streifen auch nicht auf seinem Display hat.... wir haben verglichen.... und er hat noch die 2.0.... und ich denke, es wird auch bei der 2.0.1 so bleiben - bei ihm.... so wie bei mir mit Streifen ;)
     
Du betrachtest das Thema "Streifen im Display - Stand-By Modus" im Forum "Motorola Milestone Forum",