Suche Tastenkombination für Wipe

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Tastenkombination für Wipe im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duddle

Fortgeschrittenes Mitglied
In 1000 Beiträgen findet man Kamerataste beim Einschalten gedrückt halten um in das Menü mit wipe zu kommen.

Leider funktioniert das bei meinem Milestone nicht

Mittlerweile bin ich beim "Dreieck"-Symbol gelandet durch drücken der Taste X während des Einschaltens
Leider geht es lt. Dort nicht mit der Lautstarketaste zum wipemenu

Hat jemand eine Ahnung wie es weitergehen konnte????

MS ist VF von Okt 10

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
meile

meile

Stammgast
Das wäre eigentlich richtig, aber zusammen mit der kamera, bzw x taste. Kannst aber auch über menü -> einstellungen -> Datenschutz -> Werkseinstellungen gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
k1l

k1l

Experte
willst du einfach nur zurücksetzen auf werkseinstellung?
oder gibts da noch mehr?
 
D

duddle

Fortgeschrittenes Mitglied
Aktuell zurücksetzen
Aber auch gerüstet sein falls Frisör so ließ wird wie es sich derzeit im forum anhört

Dann fürchte ich werde ich zum rooten gezwungen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

duddle

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry dicke finger beitrag vor korrektur weg
Frisör - froyo

Tschuldigung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Wenn Du beim Dreieck mit Ausrufezeichen bist Lautstärke runter+Kamerataste drücken, dann "wipe data/factory reset" wählen und mit dem D-Pad bestätigen.
 
D

duddle

Fortgeschrittenes Mitglied
TimeTurn schrieb:
Wenn Du beim Dreieck mit Ausrufezeichen bist Lautstärke runter+Kamerataste drücken, dann "wipe data/factory reset" wählen und mit dem D-Pad bestätigen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
AronD

AronD

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich muss bei meinem Milstonen Lautstärke rauf und die Kamerataste drücken um ins Recoverymenü zukommen.

Gruß
AronD
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Kann sein, beim DHD isses nämlich Lautstärke runter+Power, eventuell hab ich das durcheinandergeworfen :) Aber Kamerataste is auf jeden richtich und das funzt auch erst wenn das Ausrufezeichen mit dem Dreieck erechienen is - vorher isses je nach Bootloader Kamerataste beim Einschalten gedrückt halten (Bootloader <90.78) oder die Taste X gedrückt halten (Bootloader 90.78 oder höher).
 
F

fant0mas

Experte
beim Milestone isses definitiv Lautstärke HOCH + Kamerataste. Wobei hier die Lautstärketaste zuerst gedrückt werden kann/muss.

Falls Kamerataste nichts bringt (du hast ja den "X-Tasten"-Bootloader), probier halt VolumeUP+X dann beim Dreieck.
 
D

duddle

Fortgeschrittenes Mitglied
fant0mas schrieb:
beim Milestone isses definitiv Lautstärke HOCH + Kamerataste. Wobei hier die Lautstärketaste zuerst gedrückt werden kann/muss.

Falls Kamerataste nichts bringt (du hast ja den "X-Tasten"-Bootloader), probier halt VolumeUP+X dann beim Dreieck.
Supi war schon am verzweifeln - hatte auch schon einige Kombis mit hoch runter x, kamera usw probiert ohne Erfolg aber das wars:

X beim Einschalten gedrückt halten
Bei M Power loslassen
=> Dreieck
Lauter
DANN zusätzlich Kamera

Danke nochmal ans Forum



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
CLOSED.....

ihr wollt mir jetzt ganz ehrlich klar machen, das es 2 Tage gedauert hat, um auf diese Frage eine Antwort hin zu bekommen???
liest irgendwer von Euch How-To's hier im Forum?
Denn in sogut wie jedem steht drin, das wenn man in die Recovery Booten möchte, das man die "Kamarataste" (bei bootloader Version 90.78 die "x" Taste) gedrückt halten muß und wenn das /!\ erscheint die "Lautstärke Hoch" und dann dazu die "Kamerataste" drücken muß um das Menu zu öffnen...

Ich sag da nichts mehr zu... lesen kann bilden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.