1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. milchkuh, 09.06.2010 #1
    milchkuh

    milchkuh Threadstarter Junior Mitglied

    Überall liest man von der Möglichkeit bei Android Texteingaben per Sprache zu machen, aber irgendwie bin ich zu blöd die Funktion zu finden. Bin ich da der einzige?!
     
  2. ChrisDroid, 09.06.2010 #2
  3. milchkuh, 09.06.2010 #3
    milchkuh

    milchkuh Threadstarter Junior Mitglied

    Ah, Danke! Gibts ja dann doch scheinbar erst seit heute ;-)
     
  4. presseonkel, 09.06.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    im Markt nach
    Sprachsuche
    suchen und installieren

    edit: jetzt ist hier zu Ende :)))
     
Du betrachtest das Thema "Suchen etc. per Sprache" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.