1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MBM1982, 04.11.2010 #1
    MBM1982

    MBM1982 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Habe gestern mein Handy auf Anroid 2.2.1 mit Cyanogen-Mod gebracht.
    Soweit auch alles schick.
    Nun wollte ich wieder das Programm jkAppSwitch mit nem Long-Press auf die Such-Taste legen - aber irgendwie habe ich nen Black-Out.
    Da sind Momentan die Sprachsuche und der SMS-Service ... aber wie bekomme ich da jkAppSwitch hin?
    Ich hatte es doch schon, aber scheinbar bin ich zu blöd!

    Martin
     
  2. MBM1982, 04.11.2010 #2
    MBM1982

    MBM1982 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay habe gerade gelesen, dass es nicht mit Froyo läuft :(

    Kennt jemand ein ähnliches Programm?
    Also ich würde gerne zwischen Tasks wechseln und/oder diese killen.
     
  3. AleviDroid, 04.11.2010 #3
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    mit longpress auf menü taste kannst du doch zwischen tasks wechseln und es gibt glaube ich unter cyanogenmod einstellungen iwo eine funktion auch mit longpress auf backtaste und der task bzw. app wird gekillt!
     
    MBM1982 gefällt das.
  4. MBM1982, 04.11.2010 #4
    MBM1982

    MBM1982 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aloha mal wieder ;)

    Mit dem longpress auf die Hometaste wechsel ich da nicht zu den letzte genutzten Anwendungen? Naja stimmt, also auch die die offen sind.
    Problem damals war, das irgendein App oder Spiel die Hometaste blockeirt hatte die Suchtaste aber nicht.
    Dann werde ich mich mal duch die Ebenen des Cyanogenmods kämpfen!

    Danke
     
  5. TimeTurn, 05.11.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Musste garnicht lange suchen - ist bei CM in den Entwicklereinstellungen zu finden - diese wiederum sind unter Anwendungen mit drin. Mit der Option schießt man sich aber auch gerne mal versehentlich eine App ab :)
     
  6. fant0mas, 05.11.2010 #6
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Wozu auch Apps killen?

    Ich dachte ja inzwischen hätte auch der Letzte eingesehen, dass das nichts bringt - ausser die App hat sich komplett aufgehängt. Und dann tut es imho auch noch der eingebaute Taskmanager, oder der von z.B. ASTRO.

    aber ja, Tasks switchen tu ich auch immer mit Longpress-Home.