Sygic am Milestone

baerlichkeit schrieb:
Hallo Leute.
Da die 10er ja nun mittlerweile auch auf dem Milestone läuft...

Ich habe es kaum für möglich gehalten, aber das ist tatsächlich noch träger als Motonav. Die Bedienung ist echt brutal lagsam. hat noch wer die Erfahrung gemacht oder ist das ein lokales Problem?


ist wohl nur bei dir so.
ich habs mal probiert. läuft flüssig und zuverlässig.
keine hänger und sonstiges.
 
Bei mir läuft alles rund, auch die Custom Voices sind gut (mein Favorit Bruce Willis).
 
napster schrieb:
ist wohl nur bei dir so.
ich habs mal probiert. läuft flüssig und zuverlässig.
keine hänger und sonstiges.

hmpf...

wenn ich einen Knopp in der Anwendung drücke kann ich mitunter 10 Sekunden warten bevor was passiert...

Mir gefällt Navigon doch am besten, ich steh auf simplen Kram :D
 
baerlichkeit schrieb:
Hallo Leute.
Da die 10er ja nun mittlerweile auch auf dem Milestone läuft...

Ich habe es kaum für möglich gehalten, aber das ist tatsächlich noch träger als Motonav. Die Bedienung ist echt brutal lagsam. hat noch wer die Erfahrung gemacht oder ist das ein lokales Problem?

Das kann ich so nicht bestätigen, bei mir läuft es richtig fix...
wieso mittlerweile? die läuft schon immer auf dem milestone
 
Sygic10 läuft auf meinem MS 2.1 auch sehr flott. Absolut zufrieden damit :rolleyes:
 
flüssiger als motonav läuft es bei mir definitiv... und ganz toll find' ich, dass die musik bei den ansagen nicht unterbrochen wird... so gibt es bei mir im auto also nun neuerdings minimal mit gesang... ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten