1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Donnervogel123, 14.01.2010 #1
    Donnervogel123

    Donnervogel123 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die SuFu habe ich benutzt aber leider keinen entsprechenden Eintrag gefunden.

    Wenn ich google sync aktiviere kommt innerhalb weniger Sekunden folgenden Fehlermeldung:

    "com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet".

    Kontakte werden daher nicht mehr gesynct :mad:

    Jemand eine Idee ?

    Edit: leider zu früh gefreut, die threads über google haben mich nicht weitergebracht
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2010
  2. Donnervogel123, 14.01.2010 #2
    Donnervogel123

    Donnervogel123 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Den Cache habe ich mittlerweile gelöscht. Aber keine Veränderung.

    In einigen Threads wird sofort empfohlen ein Hard-Reset durchzuführen. Allerding hatte ich gehofft dass es hier doch noch einen anderen Lösungsweg gibt !?
     
  3. myx0r, 14.01.2010 #3
    myx0r

    myx0r Erfahrener Benutzer

    Vielleicht mal das google-konto im handy löschen und neu eintragen.
     
  4. Donnervogel123, 14.01.2010 #4
    Donnervogel123

    Donnervogel123 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für Deine Antwort. Hatte ich auch schon probiert. Geht aber nicht (ist sogar soweit ich weiss ein Bug).
     
Du betrachtest das Thema "Sync bricht mit Fehlermeldung ab" im Forum "Motorola Milestone Forum",