1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. max milestone, 16.07.2010 #1
    max milestone

    max milestone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich habe Stunden verbracht und das Forum durchgelesen, bzgl. Synchronisierung Milestone und Outlook.

    :mad: Gratulation an alle Motorola Spezialisten /Funktionäre - Entwickler, einfallen hab ihr euch nichts lassen. WO gibt es den ein tolles Handy, noch dazu um sehr viel Geld und ohne PC-Sync - Software? Das war wieder ein toller Einfall von Euch!

    :) Outlook Kontakte funktionieren mit "MISSING SYNC" hervorragend, sofern man für die erste Sync. genug Zeit hat. Die zukünftigen Sync gehen schneller. Vorteil ist, Missing Sync verwendet den Kontaktordner von Motorola, ohne doppelte Einträge - original wie im Outlook. Leider keine Kaledner Sync derzeit noch möglich.

    :rolleyes: Kalender können toll mit "Companion Link" Synchonisiert werden. Kontakte werden t.w. doppelt eingetragen, schade.

    Mit den Zusatz - Apps ist es derzeit für mich die beste Lösung. Ich hoffe aber, dass mir jemand eine bessere Lösung mitteilen kann.

    :p:p:p Motorola muß man trotzdem wirklich gratulieren, mit dem Milestone haben Sie ein tolles Handy am Markt. Vergelicht man es z.B. mit dem HTC Legend (nur Bedienung der Software) so hat Motorola bei gleichem Betriebssystem einige tolle Funktionen wie z.B. "kombinierter Posteingang" u.v.m. besser gelöst wie bei anderen Telefone.

    Die Zeit bleibt aber nicht stehen und so wir in nächster Zeit wieder ein besseres Telefon am Markt auftauchen. Derzeit würde ich aber das Milestone NICHT gegen das I-Phon 3GS tauschen, bei 4G bin ich mir auch noch nicht sicher.

    Ich hoffe, dass ich weningstens einigen unschlüssigen Personen helfen konnte und bedanke mich auch bei allen Personen, die mir bei meiner ersten Frage geholfen haben.

    Viel Spaß mit dem Milestone.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
  2. GaoZu, 16.07.2010 #2
    GaoZu

    GaoZu Neuer Benutzer

    Für den Kalender nutze ich das Google calendar sync tool für den Pc. Das synct den Outlook Kalender mit dem google web Kalender in beide Richtungen in bestimmten Intervallen. Ich habs auf alle 60 min stehen. Outlook muss dafür nicht an sein, nur der PC.

    Für Kontakte hab ich leider noch nix gutes gefunfen.
     
  3. max milestone, 16.07.2010 #3
    max milestone

    max milestone Threadstarter Neuer Benutzer

    :) Versuche Missing Sync. Es dauert zwar das erste mal etwas länger aber dafür gibt es keine Probleme. Ich habe 8 versch. SW probiert, kiene hat richtig funktioniert, bis auf Missing Syc.

    Google möchte ich nicht, ich gebe keine Daten an andere Stellen weiter.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
  4. Carsten Brauer, 17.07.2010 #4
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich war jahrelang Outlookuser und -verfechter. Mit dem Milestone bin ich auf Google/Thunderbird umgestiegen und das ist so viele Klassen besser, das ist schon peinlich für Microsoft. Alle Daten auf allen angeschlossenen Geräten sind immer synchron, egal, wer was wo wann ändert. Kontakte, Termine, auf Wunsch auch E-Mails. Sollte man mal ausprobiert haben.

    P.S. Bisher habe ich noch nichts davon merken können, daß Google meine Daten ausspäht. Die müssen dabei wohl sehr vorsichtig sein...
     
  5. TeKaCe, 19.07.2010 #5
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte


    Ich persönlich finde GoogleSync nicht sooo doll:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...akte-und-kalender-sync.35034.html#post-412524
     

Users found this page by searching for:

  1. outlook kalender mit motorola syncronisieren

Du betrachtest das Thema "Sync OUTLOOK und Kalender jetzt funktioniert es !" im Forum "Motorola Milestone Forum",