system_server

R

Romanskie

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Heute Nachmittag habe ich mir die Android Tweak app aus dem store runtergeladen. Als ich in die App bin um dort ein bisschen rumzuprobiern hat sich mein Milestone irgendwie selbst rebootet... ich hab allerdings nichts mit dieser App verändert (es liegt auch wohlmöglich nicht daran, aber der reboot war kurz nach dem Start der app). Nun ja als mein milestone wieder hochgefahren ist läuft seit dem im oberen rechten eck so eine art console, die über die aktuellen tätikeiten schreibt.
z.b.
7.48/ 3.47 / 1.87
system_server
android.vending

also mich nervt des ding total und da ich nich wirklich weiß wie ich des da überhaupt hinbekommen habe, schaff ich des auch nich weg zubekommen... falls es den Fall schon gab tuts mir leid aber ich habe keine ahnung wie diese art console heißt!

ich hoffe ich hab mein Problem so geschildert dass ihr mit bitte helfen könnt.
Vielen Dank schonmal
 
DEINSTALLIERE doch die app wieder
 
hey
ja hab ich schon gemacht, hat sich nichts geändert... auch nach nem neustart is des nervige ding da^^
 
Mit wipen? Mach davor ein backup oder nandroide!
 
Gemach gemach... installiere die App mal wieder und schau ob die eine Option hat, um das zu (de-)aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten