Systemaktualisierungen - gehts bei euch?

M

mko

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo!

Habe heute mein Milestone bekommen und bin bisher recht begeistert. Allerdings macht mir Sorgen, dass der Punkt "Systemaktualisierungen" unter Telefoninfo nicht funktioniert. Ich bekomme die Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich - Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden. Versuchen Sie es später erneut.".

Normaler Internetzugriff generell funktioniert aber.

Also meine Frage. Gehts bei euch? Was könnte ansonsten das Problem sein?
Und: "Wer" sollte da kontaktiert werden? Motorola? Google? Der Netzbetreiber?

Vielen Dank!
Greetings,
mko
 
Bei mir kommt auch ein Fehler - vielleicht, weil der Server nicht antwortet, sprich noch kein Update da ist.

Bin mir nicht sicher, was es sonst sein soll
 
  • Danke
Reaktionen: mko
Is bei mir auch so ...

Evtl gibt es ja sogar noch garkeinen server da es noch keine updates gibt und Motorola
den erst mit dem ersten update welches ja anfang Dezember kommen soll einrichtet ...
 
  • Danke
Reaktionen: mko
Dann bin ich beruhigt - wahrscheinlich gehts wirklich erst wenn Motorola die Infrastruktur eingerichtet hat und ein Update rausbringt...
Danke vorerst!
 
Bei mir gehts auch nicht, also servereinstellungen kann man nicht machen um eine falsche serverkonfiguration auszuschliessen an dem Milestone deswegen würde ich auch darauf tippen das die gegenstelle entweder noch keinen updateserver aufgezogen haben oder schlicht weg wie oben bereits erwaehnt keine updates verfuegbar sind.
 
Bei mir gehts auch nicht, schließe mich der allgemeinen Meinung an, gibt noch keine Updates bzw. Server die dafür zuständig wären.
Kommt wahrscheinlich im Dezember, da ist ja das erste Update angekündigt.
Spätestens wenn der Zeitstempelbug der Kamera wieder zuschlägt ist Motorola im Zugzwang. ;)
 
Der Server existiert und antwortet auch, allerdings scheinen unsere IMEIs noch nicht akzeptiert zu werden. Der Zugriff erfolgt vom Phone mit einem DEV Tool, was sich kurzfristig root rechte verschafft auf diesen Server:

http://motosb1fe.bitfone.com:80/mvpdm/dm?sid=

Kann man am USB Port mitloggen.

Wäre jetzt interessant zu wissen, ob die Amerikanischen Droiden auch auf diesen Server zugreifen oder direkt auf die Google Server.
 
Hmm wäre da vielleicht sogar die Möglichkeit für einen root-Exploit?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
44
Aufrufe
5.150
Loader009
L
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.018
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten