t9 Tastaturen

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo Ihr lieben

Das Motorola ist ja ein sehr gutes Gerät aber mit fehlt eine T9 Tastatur und finde einfach keine ( auch nicht mit der sucher hier )

Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen wlche gut ist????

Swype habe ich auch schon benützt aber ist nichts für mich

Lg und danke

Dirk
 
superchub38 schrieb:
Hallo Ihr lieben

Das Motorola ist ja ein sehr gutes Gerät aber mit fehlt eine T9 Tastatur und finde einfach keine ( auch nicht mit der sucher hier )

Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen wlche gut ist????

Swype habe ich auch schon benützt aber ist nichts für mich

Lg und danke

Dirk

ich war nie ein freund von t9 ..

aber der sms versand über "handcent" läuft so ab, dass man die buchstaben eintippt und darunter dann vorschläge angezeigt werden, welche bequem ausgewählt werden können.

der hauseigene sms-service bietet das gleiche
 
Handsent habe ich auch, nicht mein Ding

Es gibt soooo viel schrott im Android Market aber eine Geile Tastatur haben die nicht.

Touchpal war geil aber das gibt es nicht für 2.0.

Was ich auch nicht verstehe ist, das ich grundsätzlich in eine mms nur 1 Bild reinbekomme und nicht mehr, konisch eigentlich.

Ich hatte das Galaxy, Magic und getz das Milestone und kein Gerät kann es besser.

Ich brauche aber eigentlich nut eine Telefontastatur und T9

Vieleicht kennt da einer was

Danke
 
Better Keyboard aus dem Market hat ein T9 keyboard mit dabei soweit ich weiss, kostet allerdings 3$.
 
Hat er ja schon gesagt das Swype für ihn nichts ist.

Kann ich garnet verstehen, ich finds genial und jetzt nach zwei Wochen, sind meine ganzen Wörter die ich sonst noch so brauche auch drin ...
 
Moin

wundervolles App. Man sollte nur wissen ,wie die Buchstaben angeordnet sind, da man sie nicht immer sehen kann. Aber Übung macht den Meister!
 
Ist swype vielleicht eins der nicht auffindbaren programme im market? Weil ich kanns nicht finden...
 
Moin

folge der Anleitung von ronson! ;-)
 
justanewbienick schrieb:
Ist swype vielleicht eins der nicht auffindbaren programme im market? Weil ich kanns nicht finden...
Swype ist noch nicht im Market. Was es auf diversen Seiten zum Runterladen gibt, ist ein Pre-Release.
 
Irgendwie muss doch die intigrierte t9 (ja es gibt eine) auch fürs sms schreiben
Benutzt werden. Mann sieht sie nur wenn man einen kontakt editiert (telefon nummer)
Die ist ja auch sehr schön find ich.

Wozu ich eine t9 tastatur brauche? Ganz einfach hab riesen fingen und ich komm immer
An eine andere taste.
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner nen plan ?
 
superchub38 schrieb:
Hallo Ihr lieben

Das Motorola ist ja ein sehr gutes Gerät aber mit fehlt eine T9 Tastatur und finde einfach keine ( auch nicht mit der sucher hier )

Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen wlche gut ist????

Swype habe ich auch schon benützt aber ist nichts für mich

Lg und danke

Dirk

naja wenn ich nen ausgefeiltes T9 haben will kaufe ich nicht unbedingt ein Smartphone mit ner ausschiebaren QWERTZ-Tastatur...war einer meiner Kaufgründe weil ich kein T9 mehr haben wollte...:)
 
Mir geht es wie dem Threadopener. Du hetzt durch die Stadt, in der einen Hand einen Koffer und in der anderen das Handy. Schnell mal im gehen eine kurze sms mit einer hand tippen ist fast unmöglich weil man die mini tasten des soft keyboards meistens nicht trifft, zumindest nicht die richtigen. und das ausziehbare Keybord mit einer hand zu benutzen ist riskant, weil man umgreifen muß und das telefon einem da leicht aus der hand rutschen kann.
einfache eine t9 mit großen tasten wäre der hammer.
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag
nitrocraft schrieb:
Mir geht es wie dem Threadopener. Du hetzt durch die Stadt, in der einen Hand einen Koffer und in der anderen das Handy. Schnell mal im gehen eine kurze sms mit einer hand tippen ist fast unmöglich weil man die mini tasten des soft keyboards meistens nicht trifft, zumindest nicht die richtigen. und das ausziehbare Keybord mit einer hand zu benutzen ist riskant, weil man umgreifen muß und das telefon einem da leicht aus der hand rutschen kann.
einfache eine t9 mit großen tasten wäre der hammer.

Ich bin ja auch der Meinung das ich mit t9 schneller tippe (und da bin ich schon lahm, gegenüber manchen Frauen ;)), aber Swype ist eine feine Sache, macht auch mehr spass als t9.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.536
motoroller
motoroller
A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
874
americanpittbull
A
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.210
magerquark
M
Zurück
Oben Unten