Tastatur kaputt !

A

aantiflaag

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Milestone ist jetzt wieder ein bisschen in die Tage gekommen, die Tastatur löst sich und einzelne Tasten halte ich ab und zu schon in der Hand.
Daher hab ich vor es einzuschicken, allerdings weiß ich erstens nicht ob ich noch Garantie habe (es wurde am 28.7.2010 gekauft, Rechnung vorhanden) und zweitens habe ich es gerootet und CM7 drauf.
Um es einzuschicken muss ich ja dann eine Stock-Rom flashen oder? Welche und wie genau mach ich das denn jetzt? Es ist ziemlich lange her das ich CM7 drauf gemacht habe und ich weiß grad nicht mehr wie ich es richtig wieder "zurück-flashe".
Und noch eine Frage, wohin schicke ich das Handy denn dann genau? Letztes mal habe ich es zu Datrepair geschickt, einfach wieder dahin?
 
RSD Lite downloaden: http://droid-world.bplaced.net/load.php?file=download/tools/RSDLite5.7.zip
die passende sbf Laden (Vodafone, O2 oder DACH, je nachdem wo du es gekauft hast)
O2 = http://sbf.droid-developers.org/umt...FRYOO2DE_P010_A008_HWp2a_WIG145012_1FF.sbf.gz
Vodafone = http://sbf.droid-developers.org/umt...FRYOVFDE_P009_A010_HWp2a_WIG145005_1FF.sbf.gz
DACH = http://sbf.droid-developers.org/umt...YORTDACH_P013_A007_HWp2a_WIG145010_1FF.sbf.gz
die runtergeladene FIrmware entpacken und dann mit RSD Lite flashen: Milestone ... RSD Lite ... Droid-World by -FuFu-

das wars dann auch schon, du könntest vorher ein nandroid deines jetzigem Systems in der OpenRecovery erstellen, was du dann wieder einspielen kannst, wenn dein Gerät wieder zurück ist... infos dazu gibt es hier im Forum sicher irgendwo ;)
 
Alles klar, mache ich gleich mal, Anleitungen sind ja dabei. Danke :)
 
kein problem ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
Z
  • Zumjay
Antworten
5
Aufrufe
1.290
Loader009
L
I
Antworten
9
Aufrufe
1.491
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten