tastatur löst sich

E

elomanias

Fortgeschrittenes Mitglied
36
hi leute
hab n kleines problem
es scheint mir so als löst sich meine tastatur vom handy
ich kann zwar noch tippen, dennoch nervt es ein wenig.

wenn man von der seite draufguckt sieht man das die tastatur ne wölbung hat die nachgibt
die wölbung zieht sich vom A bis hin zum K
auch gibt sie bei manchen buchstaben ein knacken von sich

kennt einer das problem und weiss wie man es beheben kann?

mfg
elomanias
 
hm, wie wär es mit einschicken?
 
wäre vorerst für ne lösung ohne einschicken dankbar
hab 2.1 root overclocked usw
 
elomanias schrieb:
wäre vorerst für ne lösung ohne einschicken dankbar
hab 2.1 root overclocked usw

achsooo....ja wenn du 2.1 root hast...das ist ne gute softwareinfo für ein hardwareproblem....dann ist das ja alles kein ding.
.
.
.
jetzt aber ma ohne spass.schick das teil ein.selber reparieren ist nicht, dann geht die garantie flöten.wenn du irgenwelche eigenen versuche unternehmen willst....naja....
das ist so ziemlich der beste tip den man dir geben kann :)
 
elomanias schrieb:
wäre vorerst für ne lösung ohne einschicken dankbar
hab 2.1 root overclocked usw

nandroid backup ziehn -> full sbf drüber -> einschicken

versteh dein problem nich ganz...
 
hmm, ich hatte das problem auch, habe das handy schon 2 mal eingeschickt und jedes mal ist es wieder aufgetreten! ich will es jetzt nicht noch ein 3. mal einschicken.
hat jemand das selbe problem? oder weiß jemand woran das liegt?
ein freund von mir hat das selbe handy, und seine tastatur ist nach 2 jahren noch wie bei auslieferung :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
tuxor
Antworten
8
Aufrufe
2.099
tuxor
tuxor
A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
886
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten