1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Raptor201, 20.12.2009 #1
    Raptor201

    Raptor201 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe heute mein Motorola Milestone bekommen. Bin Top zufrieden! Kein vergleich mit dem Magic!
    Nun ist mir jedoch aufgefallen, das die Hardware Tastatur nicht ganz gerade ist, sondern wenn man von der Seite drauf schaut sieht die Tastatur gewölbt aus.
    Ist das normal?

    MFG Patrick G.
     
  2. KisteBier, 20.12.2009 #2
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    is normal. jedenfalls ist´s bei mir auch so, also geh ich mal davon aus, daß das normal sein dürfte.
     
  3. BBAlex, 20.12.2009 #3
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Ist normal, ja.
     
  4. Raptor201, 20.12.2009 #4
    Raptor201

    Raptor201 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die schnellen Antworten! Bin jetzt beruhigt!
    MFG Patrick G.
     
Du betrachtest das Thema "Tastatur Motorola Milestone" im Forum "Motorola Milestone Forum",