1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lipi, 17.12.2011 #1
    Lipi

    Lipi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    An alle die ihr Milestone lieben und zugleich hassen wie ich,

    ich brauche die Tastenkombination für den Full Wipe.

    Mein Display ist und bleibt schwarz, aber das milestone läuft noch.

    Bräuchte jetzt also die Kombination um einen Full wipe durchzuführen ( wie oft nach unten drücken um zu bestätogen etc.) Dannach würde ich es gerne einsende.

    Dachte ich hatte das hier schonmal gelesen, finde es aber nicht.

    Wär wirklich nett wenn das jemand mal schnell bei sich ausprobiert.

    Danke
     
  2. MFrockt, 18.12.2011 #2
    MFrockt

    MFrockt Android-Hilfe.de Mitglied

    welche OR benutzt du? die haben ja unterschiedlich viele menüpunkte?
     
    Lipi gefällt das.
  3. disasterhonk, 19.12.2011 #3
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Lipi gefällt das.
  4. Lipi, 20.12.2011 #4
    Lipi

    Lipi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jop werd ich mchen, danke!
    Und ein fettes danke geht auch an FuFu den Jesus unter uns Milestonejüngern ( Und dafür das seine sbfs auf seiner homepage sind :p )
     
Du betrachtest das Thema "Tastenkombination für full wipe gesucht!" im Forum "Motorola Milestone Forum",