Tastensperre reagiert nicht

R

raindriver

Neues Mitglied
0
Hallo

bei meinem Milestone bekomme ich die Tastensperre nicht mehr raus. Wenn ich auf dem Touchscreen die Tastensperre nach rechts ziehe sieht man das sie sich bewegt, aber sie geht eben nicht raus.
Hardreset hab ich jetzt mal durchgeführt, hat aber nichts gebracht.

Ich hab original Android 2.2 oben, Handy ist nicht geroutet.
Würde es etwas bringen Android nochmals aufzuspielen , oder was könnte ich noch probieren?
 
Es sieht auf jeden Fall nach einem Softwaredefekt aus, da der Touchscreen ja funktioniert. Die FW neu zu flashen wäre ein möglicher Lösungsansatz, aber vorher alles sichern
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.754
mblaster4711
mblaster4711
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
14
Aufrufe
2.451
PeKron
P
Zurück
Oben Unten