1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. deiszner, 06.06.2010 #1
    deiszner

    deiszner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    gibt es ein App, mit welchen ich z.B. aktuelle Sendestärke, die ID der momentanen Provider-Basisstation usw... auslesen kann?

    gruß

    Sebastian
     
  2. payce, 06.06.2010 #2
    payce

    payce Android-Lexikon

    Tipp mal im Telefon folgendes ein: "*#*#4636#*#*" und sag mir, ob das Dir weitergeholfen hat. ;)

    Grüße!
     
    Sonatic, b.pwned, N!CE und 2 anderen gefällt das.
  3. AndroidJunkie, 06.06.2010 #3
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Hui, das kannte ich noch nicht :D Danke!
     
  4. micleftic, 06.06.2010 #4
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Probier mal die App Tricorder aus, ich glaube die kann auch die Sendestärke anzeigen
     
  5. p4nik, 06.06.2010 #5
    p4nik

    p4nik Fortgeschrittenes Mitglied

    und für trekkies etwas ganz besonderes^^
     
  6. JustDroidIt, 06.06.2010 #6
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Für "Telefoninformationen" gibts auch ne App im Market, nennt sich "Netzwerk"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
Du betrachtest das Thema "technische Informationen auslesen" im Forum "Motorola Milestone Forum",