Telefonsprache auf Englisch die Regions- /Tastatureinstellungen auf Deutsch?

N

Node

Neues Mitglied
2
Leider habe ich ueber die Suche nichts passendes gefunden.

Ist es moeglich die Telefonsprache auf Englisch jedoch die Regions- und Tastatureinstellungen auf Deutsch zu stellen? Ohne eine 3rd-Party OnScreentastatur zu installieren?

Ggf. mit root-Zugriff? Unter Linux ist das ja normal kein Problem diese beiden Einstellungen zu trennen.

Gruss,
Node
 
Hi,

funktionert mit AnySoftKeyboard.

Gibts kostenlos im Market und die Tastatur kannst du manuell auf Deutsch umstellen.
 
Naja eben nicht mit einer anderen Tastatur :-D, aber die unterschwellige Antwort war wohl: Es geht nicht, auch mit root Zugriff nicht. :-/ Zumal die Regionseinstellungen ja noch mehr umfassen wuerden. z.B. 31.12.2010 nicht 31/12/2010 Obwohl ich damit noch leben koennte :)
 
Die Sufu hat mich hierhergeführt, denn ich frage mich das selbe (beim Nexus One): Kann man das ganze OS auf English lassen, aber die Regionseinstellungen auf Deutsch stellen?

Besonders unangenehm finde ich z.B., dass das Wetter-Widget wenn ich eine Postleitzahl eingebe diese nicht findet wenn es auf Englisch läuft (sucht ja in USA).

Die Tastatur ist mir egal, aber wenn es z.B. das Datum mit Punkten trennen könnte fände ich es gut :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.087
Diamond-X
Diamond-X
M
Antworten
1
Aufrufe
1.637
hellfire
H
J
Antworten
10
Aufrufe
2.772
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten