Termine im calendar pad

F

FloHpunkt

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich hab eben schon einige forenbeiträge hier durchforstet die auch den kalender betreffen, allerdings konnte ich mein problem nirgends nachlesen.
ich benutze eigentlich seit eh und je den calendar pad.
seit einem monat etwa werden meine eingetragenen termine, die sich auch jährlich wiederholen, nicht mehr angezeigt. kurioserweise seh ich diese auf dem pc in google weiterhin.
in android agenda werden die termine auch nicht mehr angezeigt.
des weiteren finde ich nun auch gar nicht mehr die option im calendar pads neue termine sich jährlich wiederholen zu lassen.
woran liegt da salles?
neue synchronisation sowie eingabe der handynummer im google kalender haben nichts bewirkt.
kann mir jemand helfen bzw andere lösungen beschreiben um die früheren regelmässigen termine auch wieder auf dem handy zu sehen?
danke euch, gruß, Flo
 
einfach mal in der kalender-app alle deine kalander zum syncronisieren abwählen. dann in den kontoeinstellungen den kalender manuell sycen. dann wieder in der kalender-app deine kalender wieder auswählen, dann wieder in den kontoeinstellungen den kalender manuell sycen.

manchmal spinnt aber auch bei google die verbindung mit dem kalender (da sie daran arbeiten), dann einfach später nochmals die ganze prozedur.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Oder einfach mal die Cache der Kalender App löschen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
981
gasometer2
G
M
Antworten
1
Aufrufe
1.647
hellfire
H
sazan
Antworten
16
Aufrufe
2.383
ppalfinger
ppalfinger
Zurück
Oben Unten