Tethering und normales Internet am PC gleichzeitig?

M

m381

Gast
Hi,

hab pdaNet aufm Phone per usb.
kann man 2 leitungen parallel am computer benutzen?
wenn ich pdanet anschalte , verliert meine Kabeldeutschland leitung die verbindung.
Kann man vielleicht dem Firefox sagen --> nutze das normale LAN
und dem IE --> das phone als modem?
 
Wenn ich mich richtig erinnere musste man in PDAnet doch eine Verbindung aufbauen? Was ist wenn Du die trennst?

Bei KD habe ich mal was gelesen das es Probleme gibt wenn mehr als eine IP im Spiel ist, weis aber nich mehr in welchem Zusammenhang *grübel*

Mit meinem Alice DSL-Anschluß hab ich solche Probleme jedenfalls nicht gehabt. Benutze PDAnet aber nich weil das ja nach 14 Tagen für sichere Verbindungen kostet.
 
m381 schrieb:
kann man 2 leitungen parallel am computer benutzen?
Verbunden bist du mit 2 Leitungen. "Aktiv" ist aber nur die von PDAnet.

m381 schrieb:
Kann man vielleicht dem Firefox sagen --> nutze das normale LAN
und dem IE --> das phone als modem?
Nein das geht nicht ohne weiteres. Man kann sagen welches Netz über welches Interface erreichbar sein soll, Anwendungsspezifisch gehts aber nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.564
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.247
na1717
N
X
  • xRazZr
Antworten
11
Aufrufe
2.906
bingo5
B
Zurück
Oben Unten