1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kavalor, 02.12.2009 #1
    Kavalor

    Kavalor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin zusammen,

    es gibt doch bestimmt die möglichkeit, wenn ich mit der Hardware tastatur tippe trotzdem die textvervollständigung eingeblendet zu bekommen. Die Frage an euch ist, wie?
     
  2. gokpog, 02.12.2009 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Mit Bordmitteln nicht möglich. Keine Ahnung ob es schon eine externe Lösung gibt.
     
  3. Kavalor, 02.12.2009 #3
    Kavalor

    Kavalor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich dachte eher an die vielen tastaturapps, bei denen hab ich gehofft das es eine gibt mit textvervollständigung
     
Du betrachtest das Thema "Textvervollständigung bei ausgefahrener Tastatur" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.