Themes/Skins auf dem Milestone

Doug

Doug

Erfahrenes Mitglied
126
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob schon bekannt ist, ob auf dem Milestone Themes/Skins installierbar sind?

Wenn ja, mit oder ohne Zusatzsoftware?

Habe z.B. folgendes gefunden:
[Upcoming Theme] Experion (December) - xda-developers

Wäre toll, wenn das irgendwann mal auf dem Stein laufen würde.

(Oder funktionieren Themes/Skins nur in Verbindung mit Root?)

Fragen über Fragen :D

Grüße,
Doug

PS: (Habe über die Suche nichts diesbezüglich gefunden. Falls ich was übersehen haben sollte, steinigt mich.)
 
Themes laufen nur in Verbindung mit root und dann sind sie eigentlich zu 99% auf ein bestimmtes Custom Rom in einer bestimmten Version angepasst.

Aber ich denke, sobald wir root haben werden mit den ersten Custom-Roms auch die ersten Themes kommen.

Finde den Theme btw. auch extrem super
 
  • Danke
Reaktionen: Doug
Alles klar, danke für deine Antwort!

Dann hoff ich mal ganz stark, dass Root (bald) möglich sein wird.

Desweiteren träume ich immernoch von HTC Sense auf dem Milestone...
Wurde es zufällig schonmal geschafft, Sence auf anderen Geräten (die
von Werk ohne Sense daher kommen) zum laufen zu bringen?
 
Ja, auf dem G1, dem Magic und dem Samsung Galaxy gibt es Hero-Roms.

Ich schaue schon jeden Tag im Alldroid.org Forum nach, wie weit die mit root sind..
Dauert noch -.-
 
Gut, also kann man wohl quasi davon ausgehen, dass Sense...irgendwann...in Verbindung mit HTC Rom fürs Milestone verfügbar sein wird, richtig?

Ich mein, bis jetzt hat HTC ja nicht mal selber 2.0 mit Sense im Angebot, aber is ja nur noch ne Frage der Zeit.

Wäre das i Tüpfelchen des Steins...besonders mehr als "nur" 3 Homescreens, die Widgets etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ungewöhnliche Auflösung des Milestone könnte allerdings ein Problem werden, scheint bei dem HTC Kalender ja auch so zu sein.
 
An Sense bin ich nichtmal interessiert - mir reichen auch 3 Homescreen-Seiten :)

Ich möchte nur die Möglichkeit alles selbst einzustellen (andere Themes zu nehmen)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten