1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fritz.funkel, 27.01.2010 #1
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich finde den "OTA 2.0.1 Mania" (oder so ähnlich) Thread nicht mehr, den ich mit Interesse verfolgt habe.
    Was ist denn da los? Habe ich was verpasst?
    Gruß,
    Fritz
     
  2. szallah, 27.01.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    wurd geschlossen weil zu viel off-topic drin gelabert wurde...
     
    fritz.funkel gefällt das.
  3. fritz.funkel, 28.01.2010 #3
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke.
    Kann ich nicht nachvollziehen. :eek: Ist das eine erzieherische Maßnahme oder was?
    Haben doch viele gelesen hier offenkundig und der Thread war so richtig zum Austoben. Topic wird ja genug in allen anderen Freds geredet.
    *grmpf*
     
  4. mozzer, 28.01.2010 #4
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    seit der thread zu ist, bin ich hier viel seltener...ich gebs zu :)
     
    yanardag gefällt das.
  5. xdowner, 28.01.2010 #5
    xdowner

    xdowner Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir genau so...
     
  6. webmichl, 28.01.2010 #6
    webmichl

    webmichl Android-Lexikon

    Nur weil er nicht mehr auf der ersten Seite steht, isser nicht weg - [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/13627-droid-milestone-ota-geruecht-android-2-0-1-offtopic.html"]hier[/OFFURL] könnt ihr euch weiter austoben.
     
  7. achmed20, 28.01.2010 #7
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    dito, is recht langweilig ohen das topic hier.

    forum interpretiert wohl jeder anders ;)
     
  8. Luke, 28.01.2010 #8
    Luke

    Luke Android-Experte

    Ich fand ihn auch sehr unterhaltsam, habe mindestens 5 mal am tag rein geschaut aber jetzt... Jetzt muss ich "trocken" auf das Update warten...
     
    scary_larry und moppelg gefällt das.
  9. BBAlex, 28.01.2010 #9
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Ich vermisse den Beitrag auch,
    macht einfach mit:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/13627-droid-milestone-ota-geruecht-android-2-0-1-offtopic.html[/OFFURL]
     
  10. Melkor, 28.01.2010 #10
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Denkt an die Leute die nicht die Zeit aufbringen wollen 10mal die gleichen Spekulationen zu lesen, sondern einfach handfeste Infos haben möchten ;)

    Austoben könnt ihr euch ja Offtopic ;)
     
  11. Target, 28.01.2010 #11
    Target

    Target Junior Mitglied

    Sortiert das Milestone Forum doch mal nach den Antworten .. also bei mir ist der Thread immer noch da ;)
     
  12. lowjacker, 28.01.2010 #12
    lowjacker

    lowjacker Neuer Benutzer

    Nicht ganz richtig...
    Der Threat ist erst seit heute nacht wieder offen.
    Er war ca. 1 Tag closed
     
  13. Target, 28.01.2010 #13
    Target

    Target Junior Mitglied

    naja zwischen nicht da und geschlossen ist doch wohl ein Unterschied :D

    Die Frage lautete ja auch:

     
  14. webmichl, 28.01.2010 #14
    webmichl

    webmichl Android-Lexikon

    Wenn er nicht mehr auf der ersten Seite steht, ist er weg. Bei der Postingfrequenz ein logischer Schluss... :p
     
  15. scary_larry, 28.01.2010 #15
    scary_larry

    scary_larry Neuer Benutzer

    Einen 'seriösen' Update-Info Thread für 'handfeste Infos' gibt es doch zusätzlich - nur 'handfeste Infos' gibt es einfach noch nicht.
    Dieser, um den es hier geht trägt doch 'Gerüchte' / 'Mania' im Titel, ich finde, dem wurde er ganz gut gerecht - es ging im Großen & Ganzen immer um das Update.

    Hat viel Spass gemacht - muss ja nicht immer alles Super-100%info-effizenz-kein-spass sein. :(
     
    fritz.funkel gefällt das.
  16. k1l

    k1l Android-Lexikon

    Daran erkennt man ja auch die spammer und offtopic poster:
    Sie sind zu faul in das offtopic-unterforum zu gehen und behaupten die "foren-zensur" hätte den thread gelöscht, nur weil er auf der 2. Seite ist.

    Jungs, das war nen eigentor.
     
  17. jello, 28.01.2010 #17
    jello

    jello Junior Mitglied

    Ohne jemanden direkt ansprechen zu wollen, aber diejenigen, die das Forum so strikt kontrolliert sehen wollen, sind dann die, die sich auf der anderen Seite beschweren, dass Android nicht "open" ist, sondern unterm Herstellerdiktat steht?

    ;)

    Ich weiß, ist ein bisschen was anderes... Aber ehrlich gesagt: Es gibt mittlerweile 4 Threads wegen dem update. Warum nich einfach den Update-Mania Thread auch als solchen belassen und den angepinnten Info-Thread für die Hardcore-Faktensüchtigen, und den ganzen andern quatsch lassen... Is doch Erbsenzählerei...
     
    fritz.funkel, Fluck und scary_larry gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Thread weg?" im Forum "Motorola Milestone Forum",