Tipps gegen Unterbrechung bei der Musik

Edel

Edel

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi!

Hab auf meinem Stein MIUI laufen, allerdings wurde mir immer wieder der Musik Player gekickt, z.B. bei einer eingehenden SMS bzw. beim Multitasking (Spielen, Browsen, etc).

Hab mir jetzt Autokiller (basiert auf dem System RAM Manager) drauf gemacht und den MIUI Player auf niedrige oom Werte gesetzt. Das funktioniert auch, aber das muss bei jedem Start wiederholt werden (Programmstart wohlgemerkt).

Gibt es eine vergleichbare Möglichkeit ohne dass ich nach jedem Start nachhelfen muss?

Danke im voraus, Edel!
 
Da wird sich nich viel löten lassen, der Stein hat einfach zuwenig RAM für solche spielchen. Taskkiller würde ich ganz weglasssen, die machen mehr Ärger als Nutzen.
 
schau doch mal in den thread deines custom-ROMS. da gibts sicher mehrere tipps und erfahrungen, da die roms ja auch selber am ram managment fummeln.

android killt selber prozesse wenn der ram knapp wird. schau halt, ob du alle dienste wirklich brauchst, die du laufen hast (einstellungen-anwendungen-speicherverbrauch-ausgeführte)
 
Ich rate dazu, die miui music app nicht zu benutzen, da sie extrem viel ram braucht. ich habe z.b. den player pro installiert, mit dem gehen solche spielchen locker, ohne dass er gekcikt wird, und auf dem lockscreen kann man dennoch den titel wechseln...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.630
timelock
T
B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.438
Bamboori
B
T
Antworten
9
Aufrufe
4.041
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten