Titanium Backup und Busybox Problem

S

Strambo

Neues Mitglied
1
Moin,

ich haben ein Problem mit Titanium Backup und der Busybox bzw. nur mit der Busybox^^

Damit Titanium Backup läuft benötige ich ja das Programm, nur lädt das nie richtig zuende. Ich hab es mir bestimmt schon 6 mal über Titanium Backup geladen und jedes mal gehts nicht weiter nachdem ich das Programm in die Whitelist gepackt habe. Es gibt nur ein fesnter in dem steht "Busybox wird geladen..."und unter dem balken "100% 1081344/1083569" ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann oder woran das liegt.
 
Du kannst mFuFus oder mein OpenRecovery Mod nehmen und damit Busybox installieren - bei mir hat TitaniumBackup aber vorher immer Problemlos BB laden können.
 
Hatte sonst auch keine Probleme damit, aber zumindest hab ich es jetzt zum laufen bekommen. Hab das quasi per hand installiert, so wie es auf der Seite von TitaniumBackup beschrieben ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten