1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jetdevil, 11.02.2010 #1
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    ich kann meinen Klingelton nicht mehr auswählen da weder Tone Picker noch Ring Extende aufgerufen werden können, dass aber NUR beim auswählen des Klingeltons, wenn ich für Benachrichtigungen Tone Picker anstatt Android System wähle dann geht es, beim Klingelton erscheint das Fenster TUT UNS LEID..... SCHLIESSEN ERZWINGEN Button.

    Wie kann ich das beheben, einer einen Tip oder eine Idee?

    danke
     
Du betrachtest das Thema "Tone Picker und/oder Ring Extended laufen nicht mehr" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.