Touchscreen reagiert nach entsperren verzögert

B

bananensaft

Dauergast
1.970
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Milestone. Wenn ich ihn entsperre, klappt das wunderbar, aber dann reagiert er für ein paar Sekunden auf keinerlei Eingaben. Meine Gesten werden gespeichert, weil er sich nach der Denkpause auch alle ausführt.

Das Problem ist hauptsächlich nervig. Aber kennt das jemand? Im Forum habe ich bisher nichts gefunden.

bananensaft
 
Übertaktet?
 
Hätte ich jetzt auch gedacht. Bei SetCPU als Preset bei Display Out den Takt zu niedrig eingestellt? War bei mir das Problem, seitdemm hab ich dort den Takt von 125/125 auf 250/250 erhöht. Kein Problem mehr jetzt.
 
Hallo,

nein, weder root noch übertaktet. Standard und ein paar Apps halt. Konnte aber noch nicht rausfinden, welche das Problem verursacht. Könnte mal die Werkseinstellungen ausprobieren, wollte das aber vermeiden.

bananensaft
 
Hast du das prob denn immer also auch z.b nach einem neustart...
Hatte das prob auch mal da war mein stein aber auch total zugemüllt mit apps^^
 
Hallo,

der Tipp mit dem Deinstallieren von Apps war gut. Ich habe mal einige runtergeworfen und neu gestartet, jetzt tut es wieder.

Vielen Dank!

bananensaft
 
naja das ist ja nicht sinn der sache...also du willst dich bestimmt nicht auf 10 apps beschrenken...lade dir erstmal open advanced task killer runter, damit kannst du laufende prozesse beenden.

ich hab mein milestone auf 800 mhz übertaktet..minimum 250 mhz, hab unmengen an apps musik etc auf meinem milestone und keine probs.

allerdings verwende ich auch launcher pro, damit läuft der stein generell schneller.
 
Das mit launcher pro kann ich nicht bestätigen, im vergleich zum adw launcher muss ich beim lp tatsächlich manchmal länger warten, bevor der screen nach beendigung etwa von handcent oder googlemail reagiert. Wurde jetzt mit dem neuen lp update etwas besser, dennoch, adw ist bei mir schneller, lp allerdings durch die ganzen zusätzlichen funktionen brauchbarer
 
lp oder adw alles ist besser als der standard kack da :mad:
 
Im Ruhemodus wird das Milestone runter getaktet und brauch manchmal 2-3 Sek. bis es richtig los geht. Das ist eigentlich ganz normal
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.866
Diamond-X
Diamond-X
S
Antworten
17
Aufrufe
2.072
stronzen
S
Zurück
Oben Unten