touchscreen teilweise kaputt

A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Mein Touchscreen funktioniert von der rechten seite bis zur mitte zwischen such & homesoftkey nicht mehr.
dieser bereich ist tot. Altes nandroid hat nichts gebracht, und instllation auf CM7 auch nicht. Natuerlich gewiped.
Gibts da noch hoffnung?
 
Also wenn man eine saubere full .sbf flasht und der fehler weiterhin besteht muss es an der hardware liegen.
Obs runtergefallen ist oder so weisst du selber am besten.
Schick es zum service.
 
kannst einschicken. hatte das auch von rechts ab. viel spass ohne handy. ist ärgerlich aber da macht man nichts.
 
Ach das Einschicken wäre kein Problem, wenn ich es nicht einsehen würde für 3 Monate noch was hinzublechen.

Deshalb war die Frage ja vor allem an Bastler hier gerichtet, die mir paar Tips geben. Das Handy wird eh in Rente geschickt, da kann ich ruhig noch ordentlich basteln, zu verlieren hab ich eh nix.

Full SBF versuche ich nochmal, weitere Tipps wären sehr nett :)
 
ist nen garantifall, falls du es nicht selbst verursacht hast (runtergefallen oder dran rumgeschraubt)
 
-FuFu- schrieb:
ist nen garantifall, falls du es nicht selbst verursacht hast (runtergefallen oder dran rumgeschraubt)

Hab mich entschlossen doch ein neues anzuschaffen, da ich den Vertrag nicht verlängern werden :) Viel Spaß euch noch im Milestonebereich, ich wage mich ans Sensation absofort :)

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
V
Antworten
7
Aufrufe
2.861
bingo5
B
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.859
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten