Treiber auf Netbook

Punkt07

Punkt07

Neues Mitglied
1
Hallo Android und Milestone Freunde,

da ich hoffentlich morgen endlich auch mein Milestone bekommen tut sich mir nun ein Problem auf:

Dem Gerät liegt ja die Treibersoftware in Form einer CD bei, nur - ich habe ein Netbook ohne Laufwerk und kann es auch in den nächsten Tagen nicht in ein Netzwerk integrieren. Auf der Motorolasupportseite und auch über die Suche hier im Forum nach den Stichworten Software und Treiber bin ich nicht fündig geworden.

Suche den Inhalt der CD zum downloaden.

Weiß einer wo man den Laden kann bzw. kann jemand kurzfristig nen Download anbieten?

Tante edit sagt: Für Windows XP !

Gruß, Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
@endzeit Danke, aber

hab vergessen zu schreiben -> Windows XP!

Gruß, Klaus
 
Hallo, hier ist der Link, versuch es mal.
NeroMML-1.0.11.0.exe

Habe es genauso gemacht, mußte nur in kompatibielitätsmodus runter auf Vista, weil ich W7 habe.

Viel Erfolg

Pampas
 
  • Danke
Reaktionen: Punkt07
@pampas und das läuft dann unter xp?

Gruß, Klaus
 
@gokpog Danke, werde ich ausprobieren.

Gruß, Klaus
 
Sorry, war danach weg, die Milestone Software Motorola Media Link läuft auf jeden Fall bei XP:) und Vista:), nur bei W7:( muß mann runter .
Also bei Vista läuft die Instalation durch, bei W7 nicht . Es kommen am schluß nur Fehlermeldungen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.630
hellfire
H
M
Antworten
7
Aufrufe
6.045
TimeTurn
TimeTurn
J
Antworten
10
Aufrufe
2.767
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten